Bin da jetzt ungefahr funf Monaten unterwegs, reingestolpert weil ein Kumpel es empfohlen hat. Was mich bei Play Fortuna gehalten hat, ist ehrlich gesagt die Spielauswahl. Grob 4000 Spiele stehen da rum, Pragmatic Play und Play'n GO sind am starksten vertreten. Gates of Olympus lauft bei mir am haufigsten, Big Bass Bonanza ab und zu wenn ich Abwechslung brauche.
Live-Tische sind zum gro?ten Teil Evolution, womit ich gut leben kann. Deutsche Croupiers laufen meistens am Abend, Crazy Time und Lightning Roulette nehme ich fur die Abwechslung. Ehrlich: die Streams ruckeln manchmal, liegt aber wohl an meiner Leitung.
Zum Bonus: 100% bis 500 Euro plus 100 Freispiele waren es bei mir. Durchspielen bei 40-fach — schon happig, aber branchenublich. Zwischendurch laufen No-Deposit-Spins uber den Newsletter, da muss man dran sein. Die aktuellen Konditionen schaust du besser direkt bei
play fortuna nach, bevor du einzahlst.
Ab zehn Euro kannst du starten, bei mir lauft es uber Neteller. Karte, Skrill, Neteller, Crypto sind alle da. Auszahlungen bei Play Fortuna liefen meistens am nachsten Tag durch — nur die allererste hing wegen der Verifizierung, Ausweis und Rechnung hochladen, dann war Ruhe.
Der Account ging fix, Adresse und Geburtsdatum noch dazu. Eine App gibt es nicht, mobil geht uber den Browser und lauft auf dem Android sauber. Der Livechat reagiert innerhalb von funf Minuten, auf Deutsch, aber merklich ubersetzt. Was mich argert: Play Fortuna hat eine Curacao-Lizenz, kein deutsches Siegel — das muss jeder fur sich entscheiden. Fur mich uberwiegen die Limits ohne 1-Euro-Deckel, jedem das Seine.