Bên em có sll acc ppvn đã up doc hoặc chưa

M 4
Bin da jetzt etwa einem halben Jahr unterwegs, reingestolpert uber einen Tipp aus einem anderen Thread. Der Grund warum ich bei Play Fortuna geblieben bin, war schlicht das Portfolio. Grob 4000 Spiele findest du, Pragmatic Play und Play'n GO sind am starksten vertreten. Ich hange meistens an Gates of Olympus, Big Bass Bonanza zwischendurch zur Auflockerung.

Live-Tische sind komplett Evolution, und das ist mir wichtig. Deutschsprachige Tische laufen zu den ublichen Zeiten, Crazy Time, Monopoly Live und Blackjack nehme ich fur die Abwechslung. Nicht gelogen: bei schlechtem WLAN bricht der Stream weg, kann aber auch mein Router sein.

Zum Bonus: bis zu 500€ mit 100 Free Spins standen zur Auswahl. Durchspielen bei 40-fach — schon happig, aber branchenublich. Zwischendurch laufen No-Deposit-Spins uber den Newsletter, die sind schnell weg. Die laufenden Aktionen findest du aktuell auf play fortuna an, das andert sich ofter.

Minimum sind 10€, ich nehme meistens Skrill. Visa, Mastercard, die ublichen E-Wallets und Bitcoin sind alle da. Meine Auszahlungen bei Play Fortuna waren nach ein bis zwei Tagen da — beim ersten Mal dauerte es langer, Ausweis und Rechnung hochladen, dann war Ruhe.

Das Anmelden ging fix, Adresse und Geburtsdatum noch dazu. Am Handy lauft alles im Browser was mir aber genugt. Beim Support kommt die Antwort ziemlich schnell, auf Deutsch — teilweise etwas holprig. Der einzige echte Kritikpunkt: die Lizenz von Play Fortuna kommt aus Curacao, keine deutsche GGL-Genehmigung — damit muss man klarkommen. Mir waren die hoheren Limits und die gro?ere Auswahl das wert, aber das ist Geschmackssache.

Back