bitcoin poker

B
  • Thread starter bitcoin_uaoi
  • Ngày gửi
12

bitcoin_uaoi

B

bitcoin_uaoi

Guest
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber is bitcoin the only way to enter online poker falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Back