$HEROMAGIC$ Buxtooth _4ad/day/0,04/ Cashout2$ _ Chọn bonus 0,05$hoặc trao đổi ref. Phụ thuộc vào bạn

Arne Fay 207

Arne Fay

Arne Fay

New member
Cảm xúc
0
Trang này mình solo một thời gian nhưng chưa được 2$, mình muốn rút ngắn thời gian. Mình lập topic này:
1. Ai muốn trao đổi ref thì để lại link và Yahoo
Chú ý: Site trao đổi có 4ad-5ad
2. Còn làm ref với chế độ: Bonus sau 4ad: 0,05$
Sau 25ad RB 1 lần. Khi đủ ad thông báo lên forum hoặc Yahoo.( Không tính 4ad bonus)

Click to expand...

buxt.jpg

Chú ý

ID: heromagic119
Yahoo: heromagic119
Link:http://www.buxtooth.com/?r=heromagic119
468x60.png

Thank! Cùng hợp tác nào!

ich dachte mir, ich teile mal schnell meine ehrliche Meinung uber das Ganze aufschreiben. Es ist schon krass, wie extrem sich die Welt der Online-Slots verandert hat. Damals drehte sich alles hauptsachlich um Gluck, liefern viele Online-Spielbanken wahnsinnig gute Grafiken, dass es sich beinahe wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Bekannter von mir haben letztens seit Langem mal verschiedene Strategien gezockt, und dabei ist uns aufgefallen, dass die Bankroll mit etwas Geduld viel langer reicht, wenn man die Auszahlungsraten unter die Lupe nimmt. Wer sich dafur interessiert, kann sich gerne auf spin mama auszahlung einen Blick werfen, da gibt es super hilfreiche Tipps fur die nachste Session. Allerdings bleibt bei mir die Frage offen, ob das Ganze langfristig noch Spa? macht oder ob man schlichtweg nur noch den Verlusten hinterherrennt. Welche Erfahrungen habt ihr da eigentlich? Setzt ihr euch feste Limits oder zockt ihr eher nach Bauchgefuhl wahrend ihr auf den Jackpot? Ich freue mich auf Meinungen dazu horen!

Back