Hallo zusammen, schnell etwas Interessantes teilen, das mir beim Spielen aufgefallen ist. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie sehr sich die Glucksspielwelt im Wandel befindet. Aktuell haben die neuesten Plattformen so extrem vielfaltige Spielmechaniken, dass es sich beinahe wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kollege haben vor Kurzem mal wieder ein paar Runden ausprobiert, und es zeigte sich schnell, dass die Bankroll durch die richtige Auswahl deutlich ausgiebiger halt, wenn man die Auszahlungsraten auscheckt. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, kann am besten auf royalsea vorbeischauen, da gibt es echt hilfreiche Tipps zu diesem Thema. Allerdings frage ich mich, inwieweit dieser Trend auf Dauer wirklich gesund ist oder ob wir irgendwann nur noch den Verlusten hinterherrennt. Wie seht ihr das in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch klare Grenzen oder zockt ihr eher nach Bauchgefuhl wahrend ihr auf den Jackpot? Ich freue mich auf Ansichten in den Kommentaren!